Bio- Therapeutic Österreich!

 

Uta Engelbrecht, Int.Cidesco.Dipl.

Seit ich mich erinnern kann, spielt Kosmetik in meinem Leben eine Rolle. Was mich als junges Mädchen faszinierte, machte ich später zu meinem Beruf. Nach einer Lehre im Kosmetiksalon von Kitty Zaremba in Graz sammelte ich 15 Jahre lang Erfahrung in Österreich und Deutschland, um schlussendlich in Namibia endlich meinen ersten Salon zu eröffnen. 

Bereits in den 15 Jahren Erfahrung in Deutschland und Österreich bin ich auf das Schichtungsprinzip gestoßen. Noch mit mangelnder Technik habe ich damals schlicht Produkte individuell verwendet und kombiniert. 

Erst auf einer Messe in Johannesburg durfte ich endlich auf die Bio-Theraupeutic- Technologien stoßen, die es schließlich schafften meine Philosophie mit geeigneten Geräten und Produkten in einem ganzheitlichen Konzept zu vereinen. 

Nach 20 Jahren Erfahrung in Südafrika habe ich es mir nun zum Ziel gesetzt diese fortschrittliche Zukunfts-Technologie nach Österreich zu bringen, wo ich sie einerseits in meinem Salon selbst zur Anwendung bringe und andererseits Schulungen halte, für alle Kosmetikläden die ebenfalls diesen Schritt in die Zukunft der Kosmetik gehen wollen.